Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht hoch

Ich kann den PC einschalten, erfährt aber nicht hoch, der Ventilator arbeitet aber kein Signal geht an den Bildschirm.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.10.11, 20:10:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du neue Hardware installiert hast, dann prüfe nochmal alle Stecker, Kabel und Komponenten auf festen und korrekten Sitz.

..und hast du es über die xp cd schon versucht?


« Windows XP: Hallo, möchte eine 2.Festplatte einbauen, auf der sich allerdings auchBrauche Hilfe bei einer Computer-Wahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...