Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei einer Computer-Wahl

Hallo

Einige wissen das schon:
Mein treuer HP Vectra VL400 ist komplett defekt,und ein neuer PC ist da einfach billiger.

Ich habe mich für ein Lenovo Thinkcentre
entschieden.

Jetzt gibt es verschiedene Prozessoren.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus,und da wollte ich euch fragen,welcher da einfach besser ist:

-Intel Pentium Core 2 Duo
-Intel Pentium Dual Core inside
-AMD Sempron
-AMD Athlon 64

Alle mit 1GB Ram,etc...

Der Rechner sollte möglichst schnell sein und er sollte auch gut genug sein,für ein paar Spiele.

Ich danke jedem der schreibt

john97


 



Antworten zu Brauche Hilfe bei einer Computer-Wahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD Sempron würde ich hier nicht nehmen. Man müsste schon wissen, wieviel GHz die einzelnen CPUs haben und welche Spiele du spielen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD.S 2Ghz
AMD.A 2.4GHZ
INtel Core 2: 2,2 GHz
Intel P. Dual Core: 1,6GHz

Ich würde im allgemeinen Fußballspiele damit spielen.
PES 2009 oder auch Fifa12 nach einer Aufrüstung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich bei dem AMD Athlon 64 vermutlich nicht um einen X2 (Doppelkerner) handelt, empfehle ich dir den Rechner mit der CPU von Intel mit 2.2. GHz.


« Windows XP: PC fährt nicht hochWindows 7: Windows 7: Mein System "ruckelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...