Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3-Player streikt!

Wir haben uns einen Mp3-Player gekauft und versuchen nun verzweifelt Musik drauf zu laden. Das heißt wir haben auf dem Programm Windows Media Player einfach die WMA-Daten auf den Mp3-Player mittels dem eingebauten USB-STick herübergeladen - er zeigt den Song auf dem Display auch an, allerdings will er das Lied einfach nicht abspielen (Für einen ganz kurzen Augenblick erscheint im Display BAD SONG). In der Gebrauchsanweisung steht aber ausdrücklich, dass der Player WMA-Dateien unterstützt! Was haben wir falsch gemacht???? Bitte helft uns....



Antworten zu Mp3-Player streikt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wird der MP3 Player als Festplatte vom System erkannt? Wenn ja die Lieder von der Festplatte Kopieren und dann in den Player einfügen.
Nach dem Anschließen Arbeitsplatz/ Geräte mit Wechselmedien.

Hi MP3 Player User !

Bei den Sticks ist folgendes zu beachten !

1. Sie spielen nur WMA Dateien ab, die nicht geschützt sind ! Ja die gibt es tätsächlich ! Und die laufen dann auch nur auf dem System wo die erstellt worden.
(Bei Audiograbber kann man dort kopiergeschütze WMA`s erstellen !)

2. Der USB Stick mag nur FAT16/FAT32 Filesystem (bei meinen jedenfalls so!), bei NTFS (XP / Windowss2000) kackt der ab !

Also suag dir mal Audiograbber aus dem Netz, und mach mal damit deine WMA´s, aber ohne Kopierschutz ! ;)

mfg
erzengel michael


« FESTPLATTEKann Grafikkarte nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...