Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dvd Laufwerk Brennt Liest aber nicht :S

Ich möchte wissen wie ich es schaffe das das Laufwerk wieder normal läuft.

Wenn ich eine cd in das Laufwerk gebe, zeigt funktioniert das autoplay nur manchmal und liest eingeschränkt daten... manchmal sagt das laufwerk es ist nichts drinn und manchmal zeigt er daten an ohne autoplay. Alles bei der gleichen Cd...
bei der dvd macht er fast nichts, also zeigt immer an das keine cd/dvd eingelegt wurde und nur selten zeigt er Eingeschrängt daten an. Also musik ist 'verkrüppelt' und Bilder haben Fehler.

ich habe mal deamon tools lite installiert weil ich das brauchte für ein spiel welche cds nicht für windows 7 geeignet waren. es ist bereits deinstalliert aber es blieb gleich

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab so viel geschrieben wie es geht

mfg AgentSmith1


Mein Computer-System:
Windows 7 64 bit
4gb ram

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
keine letzten änderungen, trat plötzlich auf.

Ich habe neue Software installiert:
entweder Nero oder Deamon Tools



Antworten zu Windows 7: Dvd Laufwerk Brennt Liest aber nicht :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich schon versucht aber er sagt das alles in ordnung sei...

aber wenn ich in protokol gucke sagt er das da evtl. ein problem ist
er es aber nicht behebt


« Noch Aufrüsten oder neu Kauf?mit WLAN-Microcontroller LEDs steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...