Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit WLAN-Microcontroller LEDs steuern

hallo zusammen,
Ich muss für die Schule ein It Projekt machen.
Ich will über einen WLAN Microcontroller Leds ansteuern.
Das ganze soll in Java geschrieben werden.
Allerdings weiss ich nicht welchen Controller ich dafür am besten kaufen soll und wie ich das überhaupt realisieren kann. Ich hatte mir vorgestellt über ein Handyprogramm über WLAN zu steuern.
Wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet.
mfg
Marcel


« Windows 7: Dvd Laufwerk Brennt Liest aber nicht :SWindows Vista: Hilfe! Mein Laptop geht nicht mehr an!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...