Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: musik auf cd brennen

welche cd sind geeignet zum brennen von musik mit windows mediaplayer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: musik auf cd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede handelsübliche CD.

CD-R Rohlinge haben eine geringere Fehlertoleranz,als CD- RW Rohlinge.
CD-R  einmal bespielbar
CD-RW mehrmals bespielbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich schon probiert aber der brenner fängt gar nicht an zu laufen, wenn ich eine dvd rohling eingebe läuft der brenner und dann schreibt er falscher datenträger 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein brenner schreibt immer datenträger einlegen ich hab ganz neue cd,s und er bewegt sich nicht.bei dvd läuft der brenner einwandfrei.aber kann natürlich keine musik brennen.da schrebt er falscher datenträger.er läuft wengstens.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Überprüfe erst mal die Brenneinstellungen im Media Player.Richtigen Datenträger gewählt?Audio CD oder Daten CD /DVD?Lies mal hier

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Burn-a-CD-or-DVD-in-Windows-Media-Player

Könnte aber durch aus sein,dass der Brenner defekt ist.Wenn es die Möglichkeit gibt,dann mal an einem anderen Rechner ausprobieren.Ich gehe mal von einem Desktop PC aus!Richtig?  

« Letzte Änderung: 22.10.11, 20:06:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist richtig aber warum probiert er dann dvd brennen.

 

Zitat
ja das ist richtig aber warum probiert er dann dvd brennen. 
Weil dieser Brenner nicht ganz defekt ist. Er erkennt DVD aber keine CD. Können CD abgespielt werdenß Wenn ja, dann hast du im Brennprogramm ein falsches Laufwerk oder wie schon erwähnt, das falsche Medium angehakt. Welches Brennprogramm wird verwendet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 2 Themen zusammen gefasst

« Audiotreiber für multimediaWindows 7: Bios bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...