Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Stick m. Musik - wie kann ich CDs brennen?

Hallo, liebe Helferlein, ich habe einen USB-Stick mit Musik. Ich möchte CDs brennen. Ich habe Ashampo Brenn Studio, aber ich habe keine Ahnung, wie ich vorgehen muss.
Bitte, um Hilfe - um 'Aufklärung'!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: USB-Stick m. Musik - wie kann ich CDs brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe Ashampo Brenn Studio

Dort gibt es einen Menüpunkt, nennt sich "Hilfe".
Schon gelesen?

 

Wie im Bild (Antwort1) zu sehen ist....
Musik brennen oder extrahieren>Audio CD erstellen>Hinzufügen>Pfad zu deinem USB Stick wählen>Musik Tracks markieren>Hinzufügen>weiter>weiter........Stelle die Brenngeschwindigkeit nicht zu hoch ein.16x reicht.Je höher die Brenngeschwindigkeit um so höher die Fehlertoleranz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank für die Hilfe, ich habs gleich probiert - und es hat geklappt.
Allerdings läßt sich die CD auf einem "normalen" CD Player nicht abspielen, nur auf dem PC und auf Playern, die auch DVDs abspielen.
Da habe ich wohl irgendwo/wie noch einen Fehler gemacht??
LG Desiree

Unter Einstellungen nachschauen,ob Haken bei 'CD abschließen' gesetzt ist.


« Bluescreen nach Mainboard-Tausch, wenn USB-Gerät eingesteckt wirdWindows 7: wie kann ich windows xp auf eine externe festplatt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...