Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Prozessor

Hallo Liebe Computerhilfen-User,

Vor 2 Monaten, beschloss ich meinen Prozessor,bzw.Kühler zu Entstauben.
Als ich Den Prozessor wieder dran an meinem Board anschließ, und mein Rechner hoch fahrte, hatte ich nur schwarzes Bild, und mein Rechner bootete nicht ordnungsmäßig.Ich nahm es raus, und schaute , dass ob die Pings verbogen wäre. Es war auch so. Ich bestellte mir einen neuen Prozessor, aber den gleichen.
Ich schaute in Forumen, warum dass es so ist. Viele sagen es würde an dem Netzteil liegen. Ich sitze jetzt ratlos. Könntet ihr mir einen Tipp geben, oder sagen was ich jetzt tun sollte

Angaben: Board: Asrock n68-s ucc
         Ram: 1024mb
         OS: Windows XP
         CPU: AMD Sempron 140 2,7Ghz AM3
Es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.



Antworten zu Windows XP: Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...Könntet ihr mir einen Tipp geben, oder sagen was ich jetzt tun sollte
. Wozu willst Du einen Tipp ? Ist das Problem des "schwarzen Bildes" jetzt beseitigt oder nicht ? Oder willst Du nur wissen, warum die PINs verbiegen ?
Es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt
. Würden wir ja sehr gerne, aber formulier bitte Deine Frage konkreter.
Gruß, zaunk


Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kann ein Netzteil für verbogene Pins an einem Prozessor?

Die verbogenen Pins werden eben den Sockel des Mainboard beschädigt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich hab die Pings aussversehen verbogen.. habe mir dann einen neuen prozessor gekauft.. genau das selbe.. und mein Pc startet aber hab kein Bild.. und der LED für CPU leuchtet ununterbrochen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann:

Die verbogenen Pins werden eben den Sockel des Mainboard beschädigt haben.

« Ahnungsloser möchte CPU übertakten - bitte um Ratschlagnetbook gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...