Windows kern cpu nur kern laeuft logischer wieso


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Intels 6 Kern CPUs
      Im 3. Quartal 2008 sollen die neuen Intel 6 Kern CPUs auf den Markt kommen. Der Einstiegspreis liegt bei 2300 US-Dollar für den Xeon EX E7459 mit 2,4 GHz. Für ca. 2730 US-Dollar gibt es den L7455 mit 2,13 Ghz und den X7470 mit 2...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows kern cpu nur kern laeuft logischer wieso" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...



    Windows 7 2Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...



    Apple Finder Os9Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...



    DeinstallierenWieso läuft ein 500 Watt Netzteil einwandfrei, 1200 aber nicht?
    Wieso läuft mein altes 500 Watt Netzteil OCZ500MXSP einwandfrei auf meinem Motherboard Gigabyte GA-...



    ArbeitsspeicherWieso habe ich bei Windows 7 alles doppelt ?
    Windows 7Wenn ich einen Ordner lösche ist der andere auch weg.Z.B. wenn ich Fotos auf d...



    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...



    Wieso geht bei windows 10 der SCAN nicht
    Warum geht bei mir  auf Laptop der SCAN des HPDeskjetF2100All-in-One seriesnicht mehr.Brauche i...




    Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?
    Speicherver(sch)wendung von Windows 10Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?Ich habe eine...



    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...


    Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?
    Speicherver(sch)wendung von Windows 10Wieso benötigt Windows 10 22GB Festplattenplatz?Ich habe eine...


    Wieso geht bei windows 10 der SCAN nicht
    Warum geht bei mir  auf Laptop der SCAN des HPDeskjetF2100All-in-One seriesnicht mehr.Brauche i...


    Wieso habe ich bei Windows 7 alles doppelt ?
    Windows 7Wenn ich einen Ordner lösche ist der andere auch weg.Z.B. wenn ich Fotos auf d...


    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...


    Windows 7: Seid ca 1minat Ist mein PC sehr langsam,und weiss nicht wieso!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wieso ruckeln Youtubevideos ?
    Nicht nur mit Chrome auch mit Firefox.Ab 720p ruckeln sie, 1080p mit dem VLC Player jedoch geht ohne...


    Wieso stürzt mein PC ab?
    Hallo,Vor 2 Tagen ist mein pc auf dümmlichste Art und Weise umgeflogen, ich schätze, d...


    Low fps trotz starkem pc wieso ?
    Also ich habe in meinem pc in dem:msi 970 gaming, mit amd chipsatz daruf, eine amd 8 gb saphire nitr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...