Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop Bildschirm bleibt komplett schwarz

Hallo zusammen,
Ich habe mein erstes Problem mit meinem Laptop (asus x72j) ca 1 Jahr alt. Gestern Abend schloss ich meinen pc so wie ich das öfters mache einfach nur zu. Als ich ihn am nächsten morgen wieder öffnete und ihn hochfahren wollte blieb der Bildschirm jedoch schwarz die Lichter leuchten der Kühler läuft auch, und wenn ich das geräusch richtig einordne dann greift er auch auf die Festplatte zu nun meine frage an was könnte es liegen und wie kann ich es beheben. Was ich schon versucht/kontrolliert habe:
- 3x 10sec aufschalter getrückthalten (ohne Akku)-> negativ
- mit einer taschenlampe geschaut ob er was anzeigt -> negativ
- einen Bildschirm und tv angeschlossen -> negativ
- meine sicherheitskopie von Windows 7 rein aber das ist etwas schlecht wenn kein Bild kommt :) aber er liest sie aufjedenfall

Ich weiß nicht mehr weiter, danke euch für Hilfe
Gruß andi


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Laptop Bildschirm bleibt komplett schwarz:

Wenn du einen externen intakten Bildschirm angeschlossen hast und auch die Taste für den externen eingeschaltete hast. Wie und welche steht im Handbuch, du aber kein Bild bekommen hast, kann es nur an der Grafikkarte liegen. Würde dir raten die Garantie in Anspruch zu nehmen.


« Windows Vista: Ist eine ATI X1300 geeignet für Fifa 12wenn Sicherung raus war geht der PC nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...