Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit SD-Lesegerät

Hallo
Hab Probleme mit meinem SD-Lesegerät. D.h. eigentlich funzt es (mit SD Karte), ABER wenn ich in das Lesegerät eine Adapter SD Karte reinstecke(in dem Adapter steckt eine SD Micro Karte) wird das ganze entweder gar nicht angezeigt oder es kommt folgende Meldung:

... bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.Dieser kann auf einer Festplatte oder im Netzwerk sein.Stellen sie sicher,dass der Datenträger korrekt eingelegt ist,bzw dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang.Es kann sein,dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden,wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden konnte.
Was soll der Mist denn? Der Datenträger ist korrekt eingelet.
Ich brauche HILFE. Sonst dreh ich noch durch
 



Antworten zu Probleme mit SD-Lesegerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist den die Karte? Bei größeren Karten braucht man ein SDHC Kartenleser, also muss das Lesegerät SDHC unterstützen. SD Karten gibt es bis 4GB. SDHC Karten gibt es ab 4GB - 32GB. Könnte daran liegen?!


« lexmark druckerWin XP: raedon 9800 pro samsung syncmaster 231bw treiber???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...