Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia gforce

guten tag,
ich wollte für mein ASUS A7n8x-e deluxe mit einem nforce 2 chipsatz die oben genannte grafikkarte kaufen. es gibt jedoch mehrere von jener art. zurzeit betreibe ich eine ati x1650xt mit einem athlon xp 2800+ und 1gb ddr1 ram. welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?  

« Letzte Änderung: 19.11.11, 20:42:41 von Kr0n0s »


Antworten zu nvidia gforce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geforce ist die bezeichnung von Nvidia für die "heim" Grafikkarten.
Wie Quaddro ist für Professionelle anwendungen wie aufwendige Videos erstellen.

Aber mit dem PC wirst du nicht mehr weit kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du mit dem Rechner vor, wenn man mal fragen darf? Ich würde es bei der jetzigen Grafikkarte belassen. Noch Geld zu investieren lohnt sich hier fast nicht mehr.


« Neue Treiber richtig installierenNeue Grafikkarte->Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...