Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia gforce

guten tag,
ich wollte für mein ASUS A7n8x-e deluxe mit einem nforce 2 chipsatz die oben genannte grafikkarte kaufen. es gibt jedoch mehrere von jener art. zurzeit betreibe ich eine ati x1650xt mit einem athlon xp 2800+ und 1gb ddr1 ram. welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?  

« Letzte Änderung: 19.11.11, 20:42:41 von Kr0n0s »


Antworten zu nvidia gforce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geforce ist die bezeichnung von Nvidia für die "heim" Grafikkarten.
Wie Quaddro ist für Professionelle anwendungen wie aufwendige Videos erstellen.

Aber mit dem PC wirst du nicht mehr weit kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du mit dem Rechner vor, wenn man mal fragen darf? Ich würde es bei der jetzigen Grafikkarte belassen. Noch Geld zu investieren lohnt sich hier fast nicht mehr.


« Neue Treiber richtig installierenNeue Grafikkarte->Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...