Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet erst nach mehreren versuchen

hi,
seit einigen tagen macht mein rechner vermehrt probleme.
beim einschalten laufen alle lüfter und alle led's leuchten aber kein videosignal und auch kein piepston von mainboard. (es hört sich so an als ob er nicht mit genug power startet so wie bei einem motor der nicht angeht)
nach mehrmaligem ausschalten und einschalten läuft er dann als ob es keine probleme gäbe.
manchmal startet er nach 3 mal ausschalten aber machmal auch nach 8 mal ausschalten

MB: Asus p5q se plus
RAM: 4 gb
CPU: core 2 quad q9550
GPU: hd 5870 mit accelero xtreme lüfter (der auch manchmal nicht reagiert bei dem auftrettenden problem)
HDD: intel ssd 80 gb + 250 gb
NT: enermax modu 87+ 600 watt
OS: win7 32bit



Antworten zu pc startet erst nach mehreren versuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es zuerst mit einem geliehenen Netzteil.

Gruss A K


« Windows XP: Asus A7F startet nichtWindows Vista: Druckerspoolerdienst lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...