Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Asus A7F startet nicht

hallo, ich habe ein asus a7f notbook mit win Xp.  ohne garantie mehr. ich habe ein firefox 6 update durchgefuert nach dem neustart von firefox konnte ich noch ca 1min. surfen und dann ging alles sehr schnell, alle programme wurden beendet und win xp ist von alleine heruntergefahren. dann ging nichts mehres leuchten keine led s mehr ,man hoert auch keine startgeraeusche.

habe akku und netzteil abgemacht und den startknopf ein paar mal laenger gedrueckt. de passiert einfach nichts! !!

ich hoffe ihr koennt mir helfen!

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: firefox 6 :D



Antworten zu Windows XP: Asus A7F startet nicht:

Firefox6 Beta hat neue Sicherheitseinstellung,datenschutzrelevante Einstellungen für jede Webseite ->.Casino-Virus(Dos-Grid_beep.exe e.c.t)Ob aus Sicherheitsgründen gegen eine Art Chernobyl Virus,das herunterfahren erfolgte,musst du selber wissen anhand des Grundes der Meldung beim herunterfahren,also nur spekulation.

Wenn das Notebook mit Akku und Netzteil sich gar nicht mehr rührt liegt ein Mainboardschaden vor,oder leuchtet noch wenigstens eine Led?
Kannst es mit einem anderen Netzteil versuchen,angeschlossene Geräte abstecken,öffnen nachsehen,stark auf die Tastatur drücken,Ram entfer...
->Reparatur einschicken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi und danke fuer die schnelle antwort.
er  ruehrt sich gar  nicht mehr, es leuchten auch keine led leuchten mehr,  kein einzigstes.
kann man denn das mainboard reparieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchen.

Strom ab
Akku raus
5 x 20 Sekunden den Einschaltknopf drücken
Akku rein
Strom an
Startversuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt zum 5 mal akku raus , netzstecker ab und den an bzw. aus knopf 20 sec. lang gedrückt. ER GEHT WIEDER

DANKE DANKE   :-*   :-*    :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war dann wohl ein Glücksgiff.

Aber was zählt ist der Erfolg :D

Danke fürs Feedback.

Super!!! Vielen Dank für den Tipp.
Ich hatte mein ASUS A7F schon abgeschrieben und dann noch diesen Tipp gefunden. Habs probiert und hat sofort funktioniert... ;D


« graka defekt?pc startet erst nach mehreren versuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...