Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue USB PCI Karte sorgt für Systemabstürze

Samstag ist Hardwaretag  ;) Dass mal was auf Anhieb funktioniert hätte mich auch gewundert. Ich mag den Kabelverhau durch nen USB Hub nicht, deshalb habe ich meinem Lenovo A 52 eine DeLock PCI Karte mit 4 Ports spendiert.XP hat zwar plopp Geräusche produziert und als Hardware registriert aber BIOS meckert beim hochfahren und ihm fehlt z.B die Tastatur die an einem neuen Port angeschlossen ist.
Kommt das jemand bekannt vor? Kennt jemand ne Karte die zuverlässig mit einem Lenovo Desktop kompatibel ist.
Dank euch ganz herzlich!
Fred



Antworten zu Neue USB PCI Karte sorgt für Systemabstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell sollte jede Karte funktionieren. Es kann auch sein, das die Karte defekt ist (ggf. mal an einem anderen Rechner testen oder gleich zurückgeben).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD O.K. Danke, wenn es für gewöhnlich gleich klappt, werde ich das Thema auch nicht weiter vertiefen. Muß gestehen daß es eine billige Karte für € 6,99 ist. Da ist ein Defekt vermutlich naheliegend. Vielen Dank und schönes Wochenende :)
Fred


« Windows 7: Grafikkarte wird nicht erkanntExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...