Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim starten

hallo
hätte mal eine frage zu meinem rechner (Pentium III, windows xp pro, 866 mhz, ram 512,128) und zwar wenn ich den start button drücke(5-6 mal) passiert erst nix, erst wenn ich nach zirka 5 min es wieder versuche fährt der rechner erst hoch.manchmal bleibt er beim hochfahren aber auch stehen und wenn ich dann mal endlich in windows bin funktioniert die maus nicht (ps2 funk).erst nach mehrmaligen neustarts und einer alten maus funktioniert alles.woran könnte das liegen ? denke da so an das netzteil oder die Speicher....
für antworten wäre ich dankbar



Antworten zu Probleme beim starten:

vielleicht läuft er zu heiß, oder dein NT liefert nicht genug

habe mir ein neues netzteil besorgt und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei...... :D
thanx für die antwort


« USB 2.0 oder USB 1.0 ?TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...