Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

Hallo

Bin jetzt dabei mir jetzt eine TV Karte zukaufen! Daich aber noch relativ wenig Ahnung davon haben wollte ich vorher mal die Profis fragen welche sie mir empfehlen können!
Würde gerne so eine Karte mit der ich die Filme in Dolby Digital aufnehmen und brennen kann!
Ich besitze einen Kabelanschluss
Ich danke euch für eure Hilfe

mfg spieler11


« Probleme beim startenMöchte mir ein Athlon 64 System zulegen und braue Rat!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...