Probleme beim starten...


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • crontab: PHP als Cronjob starten!
      PHP als Cronjob starten: Lösung für Probleme mit crontab
      PHP ist nicht nur im Web eine beliebte Skriptsprache, sondern kann auch auf einem Linux-Rechner zuhause gute Dienste leisten. Nach dem Speichern lassen sich die PHP Skripte direkt mit dem Browser ausführen, aber auch direkt in de...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Probleme beim starten..." im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...



    Probleme beim Starten
    Hallo, habe das Problem dass mein Pc nicht hochfährt. Es kommt die Anzeige: No boot disc has been d...



    Kde 4.1 DesktopProbleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...



    Mauszeiger Win SanduhrGTA San Andreas Probleme beim Starten
    Hallo Liebe Community,ich habe heute das spiel GTA San Andreas gestartet und da öffnett...



    SoundkarteProbleme beim starten des PC´s und falsches Datum und Uhrzeit
    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem PC.Seit Mitte Dezember wird mir jedes mal wenn ich den P...



    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...



    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...




    Problem beim starten
    Hallo Also ich habe heute Mittag mein mac Book pro heruntergefahren was ich sonst nie mache so...



    Problem beim Starten des PC
    Folgende Meldung zeigt mein Bildschirm, nachdem ich den PC hochgefahren habe:Problem beim Starten vo...



    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...



    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...


    Probleme beim Starten
    Hallo, habe das Problem dass mein Pc nicht hochfährt. Es kommt die Anzeige: No boot disc has been d...


    GTA San Andreas Probleme beim Starten
    Hallo Liebe Community,ich habe heute das spiel GTA San Andreas gestartet und da öffnett...


    Probleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...


    Probleme beim starten des PC´s und falsches Datum und Uhrzeit
    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem PC.Seit Mitte Dezember wird mir jedes mal wenn ich den P...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...


    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...


    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...


    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...


    Problem beim Starten des PC
    Folgende Meldung zeigt mein Bildschirm, nachdem ich den PC hochgefahren habe:Problem beim Starten vo...


    Problem beim starten
    Hallo Also ich habe heute Mittag mein mac Book pro heruntergefahren was ich sonst nie mache so...


    Bluescreen beim starten
    Hallo,Windows 10 HP Laptop seit einiger Zeit erhalte ich beim starten folgende Bluescreens1. Fehlerc...


    PC hängt beim starten!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein PC beim Starten immer an einer bestimm...


    Pc piept dauerhaft beim starten...
    Hi, also mein pc: Hp Pavillon dv7 startet nicht mehr richtig es piept dauerhaft ohne pause. Es ersch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...