Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert seit heute ein mit Bildstörungen

Hallo zusammen,

seit heute friert mein PC desöfteren ein.

Das erste mal, als ich ein Fernsehprogramm mit DVB-T Stick aufnahm, das 2 mal bei surfen im Inet und gerade beim neu hochfahren schon wieder.

Das Bild friert ein, ein Bild flackert, das auf dem anderen Monitor grieselt und grüne und rote Pixel sind zu sehen.

Bilder könnte ich nochmal anfügen wenn erwünscht

System:
WinVista 32 bit
Core 2 Quad 6600
3 GB Ram
8800 GT
Cougar 450 W NT

Ich wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte. Bis jetzt scheint der Rechner zu gehen, ist nur die Frage wie lange



Antworten zu PC friert seit heute ein mit Bildstörungen:

Hier noch einmal 2 Bilder


« Suche gute, günstige, schnelle HDDTastatur verzögert sporadisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...