Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme beim Booten

Liebe Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Acer Aspire Notebook (Alter: 3 Jahre). Immer, wenn das Teil länger als eine Stunde ausgeschaltet ist, gibt es beim Booten ein recht lautes Quitschen. Es hört sich ca. so an, wie wenn Metallscharniere quitschen. Der Computer bleibt beim Booten sofort stecken. Der Laptop lässt sich sofort abschalten und wenn man ihn wieder einschaltet, geht alles ganz normal. Weiß jemand, was das sein könnte und vor allem, ob das noch gröbere Probleme machen könnte?

Danke für eure Hilfe und LG.



Antworten zu Probleme beim Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schildere mal Dein Problem auch in diesem Forum, vielleicht ist dort das problem (wenn es denn eines ist) bekannt.
Gruß, zaunk


« Röhrenmonitor von schneider zeigt mein windows 7 64-bit nich anWindows 7: Graka-lüfter dreht ständig hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!