Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook suche

Tach Leute ich such ein Netbook für Weihnachten. Er sollte max. 210€ kosten und für kleine Spiele wie z.B.: Zuma oder andere puzzel Spiele gut sein und halt bitte mit windows 7 oder XP.


 



Antworten zu Netbook suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 210 Euro inkl. Windows 7 bleibt Dir nur der Gebrauchtmarkt oder B-Ware, sprich Rückläufer.

I. d f. ganz ergiebig:

http://www.1234mir.de/tipp-amazon-warehouse-deals-neuwertige-gebrauchtware-gebrauchtgerate-aus-allen-bereichen-stark-reduziert/

Siehe derzeit z. B. Seite 5 der Warehouse Angebote Breich Notebook / Netbook, da gibt es ein Acer Aspire One für 236 Euro inkl. Win 7 Starter.

  

« Letzte Änderung: 06.12.11, 16:10:11 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

ASUS Eee PC X101H-BLACK041G
Unsere Artikelnummer: A 430681

http://www.notebooksbilliger.de/

Windows XP gibt es schon für ~ 20 Euro zum Beispiel bei eBay, wenn es nicht unbedingt Windows 7 sein muss.

http://www.ebay.de/itm/Windows-XP-Professional-CD-Handbuch-COA-Deutsch-SP2-3-/350384637459?pt=Software&hash=item51948d4613

« Letzte Änderung: 06.12.11, 16:43:20 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Daniel für die antwort aber wie kann ich windowsXP auf den Netbook den instalieren hatt ja kein CD-laufwerk und ich weiss nicht wie man das machen kann. Hab zwar ein Notebook weiss aber nicht wie ich die ganzen daten von der CD rüberschicken soll. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.12.11, 17:13:56 von Ava-Tar »

« pc selberbau-monitor wird nicht aus dem standby erwecktBeratung Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...