Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich ein sogenanntes 'Audioausgabegrät' installieren?

Wie kann ich das sogenannte Audioausgabegerät installieren. Und wo? Kann mir jemand mal einen Link schicken , wo ich es dann auch downloaden kann ?

mfg
lalalupsi9 :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich ein sogenanntes 'Audioausgabegrät' installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Ohne irgendwelche Infos zum PC/Notebook/xyz ungelöst keine weitere Hilfe möglich.

Nur das Generelle: Treiber beim Hersteller herunterladen, und beim Chipsatz angefangen installieren.

Schon den Pfad kontrolliert (Win-7):
Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Sound
und dort die Untermenüs auf den registern "Wiedergabe", "Aufnahme", "Sounds" und "Kommunikation"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir steht: "kein Audioausgabegerät installiert."
Das heißt alles gelöscht.
Oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Ohne irgendwelche Infos zum PC/Notebook/xyz ungelöst keine weitere Hilfe möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ein notebook. Von acer. Fujutsi computers siemens. Windows 7 ist installiert. Mehr informationen habe ich nicht da ich das geschenk bekommen habe. Er allerdings hat es vorher benutzt .Die Person die es mir geschenkt hat, hat aber auch keine Infos mehr.
:S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es ist ein notebook. Von acer. Fujutsi computers siemens.
Es ist ein Auto. Von Porsche. BMW.

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, den Namen des Herstellers, falls es FUJITSU sein sollte, richtig abzulesen und richtig zu schreiben, geschweige denn, die vorigen Fragen zu lesen, zu begreifen und zu beantworten.

Also, watt nu. Auf der Kiste steht garantiert eine genaue Modellbezeichnung und ein Hersteller EIN Hersteller. NICHT ZWEI Hersteller.
Zitat
es ist ein notebook
(Es sei dahingestellt ob vom Hersteller Acer oder Fujitsu-Siemens)
Demzufolge sind die notwendigen Teile der Hardware, die am Sound- / Audio-Ausgabeprozeß beteiligt sind in dem flachen Gerät integriert, das sich da Notebook nennt.

Wenn keine absolut speziellen Chips im Notebook verbaut sind, bringt auch Windows-7 Treiber zu den Soundkomponenten mit und installiert die Treiber - sobald die Hardware während der Systeminstallation erkannt wird.

Mitunter kann beim Notebookhersteller ein gesondertes Treiberpaket für Audiogeräte geladen werden.
Dazu muß aber die Modellbezeichnung korrekt bekannt sein - sonst findet man den Speicherplatz nie!

Kontrolle Systemsteuerung - Sound schlug ich deshalb vor, weil Windows-7 dort Einsicht in die Audiokomponenten ermöglicht.
Hast Du den Blick dorthin geworfen - oder von vornherein gar nicht erst da nachgeschaut?

Wenn der Blick wieder klar ist, versuche bitte das hier Gelesene auf Deine Technik bezogen zu verarbeiten.

« PC Absturz, danach Grafikkarte kaputtVista: HP Photosmart C5380 All-in-One Drucker Patronen ausrichten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...