Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Hilfe! Kann keine Programme mehr installieren!!! Wer kann helfen??

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem Laptop. Es lassen sich keinerlei Programm mehr installieren oder deinstallieren. Lege ich eine CD in mein Laufwerk ein, zeigt es mir zwar kurz an, dass die Installation gestartet wird, aber anschließend tut sich gar nichts mehr. Wenn ich ein Programm aus dem Internet heruntergeladen habe, kann ich die Installation aus dem Downloadfenster auch nicht starten. Hier kommt die Fehlermeldung '.....exe konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang'.
Versuche ich dann über den Dateimanager und den Temp-Ordner an die Datei zu kommen kommt die Fehlermeldung 'Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf fortsetzen, um den Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten'. Mache ich dass dann, passiert wieder nichts.
Möchte ich über die Systemsteuerung Software deinstallieren, kommt auch eine Fehlermeldung:Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten.Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert (was aber nicht der Fall ist) Möchten Sie das Programm aus der Liste der Programme entfernen?' Klicke ich dann auch ja, passiert wieder nichts.
Ich habe bereits einmal den Tip bekommen unter dem Punkt Verwaltung/Dienste eine Einstellung zu ändern. Doch will ich den Ordner Dienste öffnen, wird mir wieder der Zugriff verweigert.

Bitte, wer kann mir helfen? Bin für jeden Tip dankbar :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Hilfe! Kann keine Programme mehr installieren!!! Wer kann helfen??:

Lies mal hier  Antwort 2.

Klick mich

Burgeule

Vielen Dank für den Tip! Habe es auch gerade probiert. Wenn ich allerdings die dort angegebene Datei herunterlade, erscheint wieder eine Fehlermeldung wenn ich diese öffnen will. Es erscheint: Datei kann nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.


« excel 2010Win XP: Windows XP: software cd für TVTuner 7134 PCMJA -DVB-T TV-FM- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!