Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord update

Hallo ihr

ich hab ein Asus P5LD2-TVM Se/S Mainboard und wollte da mal alles updaten aber leider finde ich keine passenden treiber kenne mich da leider auch nicht wirklich aus wäre froh wen mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Mainbord update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab hier folgendes gefunden:

your motherboard is not a common model we put into market,
it is an OEM motherboard from ASUS for PC vendor,
due to OEM policy, all the support/drivers/bios/tools are provided by PC vendor,not ASUS.

Das bedeutet für dich das Asus wohl keine Treiber für das Mainboard bereit stellt. Du musst mit der Bezeichnung deines Rechners bei dem Pc/Notebook Hersteller schauen.

gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist wohl eher ein OEM-Board von ASUS das für irgend einen Hersteller gefertigt wurde.
Bei ASUS wird diese Bezeichnung nicht geführt.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

mhh blöde sache naja:D

trotzdem danke für eure hilfe:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einer der Hauptgründe, die gegen einen Fertig-PC sprechen: Miese Treiber-Unterstützung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Gehäuselüfter läuft nach herunterfahren weiterSSD samsung 830 128gb auf raid 0 - Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...