Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild

Hallo,
 
Ich habe ein Problem.
 Habe mir vor wenigen Tagen ein neues Mainboard gekauft.
 Hab alles angeschlossen, und den Pc gestartet. Die Lüfter liefen, ich hab aber kein Bild auf mein Monitor bekommen. Ich denke, mein Netzteil gibt dem Mainboard nicht genug saft, da das mainboard 24pin + 8 pins Stromstecker hat. Meine PSU aber nur 24 pin + 4 pin Stromstecker. Hab nachgerechnet, wieviel mein PC ugf. braucht und bin bei knapp 300W.
 Wär nett, wenn ihr ein paar Lösungen vorschlagen würdet.
 
thx im vorraus.
 
System:
 
AS Rock 870 Extreme3
 AMD Athlon 2 X4 3.00 Ghz
 AMD Ati Raedon HD 5770
 8 GB DDR3 RAM
Inter-Tech SL 500a
 erwünschtes Betriebssystem : Win 7 Ultimate 64-bit



Antworten zu kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leih`Dir doch zum Test von einem Kumpel ein Netzteil mit
24pin+8pin Stromstecker, das kostet erstmal nichts.
Wenn es dann funzt, kauf Dir ein neues Netzteil.

Gruss A K


« NetzteilFestplatte startet nicht zuverlässig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...