Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok hab ich versucht, leider kein Erfolg...

Tut mir leid, dann muss ich passen.  Einzige Möglichkeit noch das Netzteil.
 

Soo...

Ich hab das Problem gelöst!

Mein Mainboard war tatsächlich kaputt,
habe jetzt ein neues eingebaut und jetzt bootet er wieder, ich installiere grad Windows neu


Trotzdem danke an alle die geholfen haben

Ich habe alle relevanten Komponenten in einem anderen System gestestet, das Mainboard blieb übrig.

Übrigens, eine neue BIOS/CMOS Batterie habe ich auch getestet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Mainbord....
schön, dass Dein Rechner wieder läuft.
Wir danken Dir für die positive Rückmeldung.

Gruss A K


« Was haltet ihr von diesem Laptop - Asus X53BRWindows XP: IBM ThinkPad T30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...