Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schließe ich hercules webcam an, habe keine softwareCD

moin moin,
herculess classic webcam, softwareCD verloren...
vesuche gerade den selbst anzuschließen:
USB Stecker ist drin, habe über Hercules begonnen zu installieren. Jetzt erscheint erst ein Fenster: "Bitte verbinden Sie die Hercules mit d. Computer und warten einige Sekunden" dann taucht grauer Kasten auf "Installiere...bitte warten"....ich warte nun bestimmt schon 30 Minuten, doch diese "grünen Kästchen" im grauen Fenster werden nicht mehr...
Kenne mich absolut nicht mit PC technik aus...seufz, wer kann mir helfen ?? ??? :'(



Antworten zu wie schließe ich hercules webcam an, habe keine softwareCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
softwareCD verloren...
Ja. Scheint heute die Regel zu sein... Das Herunterladen der Treiber beim Hersteller der Webcam kommt aus welchem Grund nicht in Betracht??

 
Zitat
wer kann mir helfen
Support/FAQ des Herstellers??

http://www.hercules.com/de/support-faq/

 

« Welcher RAM für mein Mainboard? Gigabyte ga-790fxta Ud5HP compaq 6720s startet nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...