Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP compaq 6720s startet nichtmehr

Hi
Seit gestern Kriege ich mein Notbook nicht hoch gefahren
(übrigens es ist ein HP compaq 6720s)
Es leuchtet kurz den controlleucht das gebäse geht kurz an dann das wars habe mehrfach der Akku raus genommen hilft aber nichts.
Könnt ihr mir bitte helfen??



Antworten zu HP compaq 6720s startet nichtmehr:

Hallo,
habe das gleiche laptop und gleiches problem.
habe auch schon RAM riegels (2 stueck) rausgenomen und einzeln eingesetzt - hilft auch nicht.
hat jemand eine loesung oder vorschlag?
danke!

hallo nochmal
wollte das problem ausfuerlicher beschreiben:
laptop wurde gestern normal heruntergefahren, seit heute passiert folgendes:

einschaltknopf druecken
-wenn nur mit akku (ohne stromkabel): LED ueber dem netzstecker blinkt 7 mal orange auf, dann wechselt zu blau.
-wenn mit stromkabel (mit und ohne akku)): LED ueber dem netzstecker blinkt 6 mal orange auf, dann wechselt zu blau.
-luefter geht an
-bildschirm wird weiss (keine logos, kein text)
-das ganze dauert etwa 5sec
-alles geht aus
 

Auch ich habe exakt das gleiche Problem.
Konnten die anderen beiden es mittlerweile beheben?

Bitte melden!

 

hi,

habe noch keine vernuenftige antwort auf den HP foren...

HP-support hat eine reparatur/austausch fuer ~320EUR vorgeschlagen (garantie ist vor 3 mon abgelaufen:( )...
HP-support schreibt etwas ueber motherboard oder ram, ich glaube aber an ram kann es nicht liegen, denn wenn ich beide rams rausnehme und versuche zu starten, dann passiert das gleiche (keine anzeige/text->poweroff). und wenn ich mich nicht irre, ohne rams sollte ich doch ins BIOS reinkommen koennen, oder?

Hallo,

auch hier genau das selbe Problem...

Hat sich den schon etwas ergeben wegen dem Problem ??

Mfg
Smed

Sehr geehrter User !

Sollten Sie diese Geräte noch besitzen wäre ich bereit diese Ihnen abzukaufen .


Melden Sie sich unter folgender Adresse :

nickkick20@yahoo.com


Mit Freundlichen Grüßen


« wie schließe ich hercules webcam an, habe keine softwareCDWindows XP: Festplatte startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...