Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat Erfahrungen mit dem Laptop bzw. Notebook des Herstellers ' Packard Bell

Hallo,

ich möchte mir einen Laptop bzw. Notebook anschaffen und habe mich in einen Laptop des Herstellers  "  Packard Bell " verguckt. Ich möchte gerne wissen, wer schon mit diesen Modell gearbeitet hat und ob es positive Erfahrungen gibt. Noch eine Frage zum Prozessor. Gibt es da besonders große Unterschiede, zum Beispiel zwischen den AMD Dual, dem Intel Pentium und den Intel Core - Prozessor ? Da mir nur die 2000er-Leitung zur Verfügung steht ist das eventuell nicht so wichtig oder ist ein Laptop grundsätzlich etwas schneller, als ein PC ?

Gruß  Peter Schwuchow


« Dell Inspiron 6400 startet nur bei KälteMonitor gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...