Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nVidia geforce 9800 gt anschließen???wie mach ich das

Hi leuts ich habe von meinem kumpel eine nVidia geforce 9800 gt bekommen weil meine alte put is. so jetzt habe ich die grafikkarte in den grafikkarten anschluss reingesteckt. aber jetzt fehlt doch noch ein kabel oder weil wenn ich den pc starte ist der bildschirm schwarz. an der grafikarte ist nur ein anschluss der zwei füsse hat muss ich das jetzt anschließen ? danke im voraus lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: nVidia geforce 9800 gt anschließen???wie mach ich das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte hat auch einen extra Stromanschluss, welchen du mit dem Netzteil verbinden musst (ggf. einen passenden Adapter besorgen).

ok vielen dank! laüfts dann?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dann laufen, ja.


« ALL 130DSL Router als SwitchPC geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...