Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd Phenom II Black Edition streikt

Hallo,

heute kam mein neuer Pc und voller Vorfreude wude alles zusammengebaut. Ging auch schnell, alle Treiber installiert und dann sollte es losgehen. Schon als ich Skype installierte, wunderte ich mich das mir Skype sagte, das mein Computer sehr langsam laufen würde. Dann wollte ich World of Warcraft installieren, aber auch dort sagte man mir meine Cpu wäre zu schlecht. Leistungstest bei Win7 gemacht...Cpu bekommt gerade mal 3,7 punkte. Nun ist Frau ja selbstständig und will sich Hilfe im Internet holen. Hiermal die Daten aller Teile die ich heute so verbaut habe:

AMD Phenom II Black Edition X4 960
Mainboard: Biostar NF520D3
Graka: Nvidia GeForce GTS 450
Netzteil: Cooler Master 750 W Bronze

Das Bios habe ich geupdatet und laut Herstellerseite des Mainboards und Update tools wäre es auch aktuell, aber es wird einfach nicht besser. Irgendjemand ne Idee?



Antworten zu Amd Phenom II Black Edition streikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber auch alle aktualisiert? Könnte sich auch um einen Defekten CPU handeln. Einfach umtauschen und hoffen das es besser geht.


« Grafikkarte wird nicht gefunden?Bildschirm bekommt kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...