Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ist eine ATI 7000 32MB DDR2 CRT TV gut geeignet um 2 monitore anzuschl

Hey, ich habe bei mir noch eine ATI 7000 32MB DDR2 CRT TV gefunden und wollte fragen, wie gut sie dafür geeignet ist 2 Mointore anzuschliessen und dann noch etwas abzuverlangen. Ich habe mich bisher nicht für Grafikkarten interressiert, weshalb ich jetzt rat brauche. Als zweites noch, ich hätte es ja ausprobiert, aber es passt nicht an mein Mainboard. Wenn es hilft, mein Mainboard ist ein As Rock N68C-S UCC!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Ist eine ATI 7000 32MB DDR2 CRT TV gut geeignet um 2 monitore anzuschl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Als zweites noch, ich hätte es ja ausprobiert, aber es passt nicht an mein Mainboard.
Womit sich der Kern der Frage ja erübrigt hat. Es wird auch in den nächsten 20 Jahren kein Board auf den Markt kommen, auf dem die alte Möhre noch einen passenden Steckplatz findet.

Und:

Eine Grafikkarte mit 32 MByte RAM ist schon antiquarisch - "Leistung" irgendeiner Art ist da nicht zu erwarten - die taugt gerade für gängige Office-Anwendungen - aber nicht für viel mehr.

In diesem Sinne: fachgerecht und umweltschonend ensorgen macht Sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ATI 7000 32MB DDR2 CRT TV
Das ist eine AGP-Karte und somit auf aktuellen Boards mit PCIe nicht mehr brauchbar.

Kannst sie ja mal für Jäger und Sammler zum Verkauf anbieten.

http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html

« Drucker hp deskjet 5550 seriesCMOS Settings Wrong ohne Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...