Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Externe Festplatte nicht initalisiert

Hallo

Ich habe ein riesen problem schon einiges gegoogelt aber keine passende lösung gefunden

ich habe ein externe festplatte von avalon verbaut innen ist eine wd 320 gb

wenn ich die externe festplatte anschliesse kommt so ein tütü ^^ und mir wird geschrieben wird insstalliert

anschliessen kommt die meldung erfolgreich installiert jetzt sollte eigentlich der autostart der platte kommen tut es aber nicht also rein in die datenträgerverwaltung und siehe da mir wird etwas angezeigt ,komischerweise nur als datenträger 4 und nicht initalisiert . ok denk ich mir alles halb so wild rechtsklick drauf initalisieren mbr auswählen und go ...... leider kommt dann die fehlermeldung gerät nicht bereit

probierte lösungen

direkt im rechner verbaut --> garnicht angezeigt

testdisk---> kann ich nicht testen da auch beim testdisk die festplatte nicht angezeigt wird

ich weiss nicht mehr weiter hatte pc formatiert und alle wichtigen daten urlaubsfotos familienfotos (auch verstorbene) alles da oben und jetzt komm ich nicht mehr dazu =((( ich hoffe schweren herzens ihr könnt mir weiterhelfen mfg rene


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Externe Festplatte nicht initalisiert:

Wasar vorger auf deiser Platte installiert? Versuche mal eine Partitionierung mit Gparded oder einer anderen Partitionssoftware.

servus

garnicht diente nur also speichermedium

 

Zitat
ich weiss nicht mehr weiter hatte pc formatiert und alle wichtigen daten urlaubsfotos familienfotos (auch verstorbene) alles da oben und jetzt komm ich nicht mehr dazu =((( ich hoffe schweren herzens ihr könnt mir weiterhelfen mfg rene

 
Mit was und wie wurden diese Daten auf die Platte kopiert? 

klingt jetzt vielleicht blöd aber rechtsklick kopieren und dann auf platte einfügen

daten waren auch oben also  konnte reingehen und alles nur jetzt nicht mehr =(

Sehr Rätselhaft! Da ja die Platte von Windows als unbekannt angezeigt wird. Versuche diese Platte mal auf einem anderen PC wenn die Möglichkait besteht, oder starte mit einer Notfallcd auf Linuxbasis. Wird die Platte erkannt und ist diese lesbar? 

hmm kenn mich nicht so aus bei einen anderen pc ist es das selbe und erkannt wird sie nur so wie am foto

Dann versuche noch eine Linuxdistribution mit dieser den Rechnerstarten und dan nachsehen ob die Festplatte erkannt wird
geht mit z.B. Knoppix
http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html
 


« Windows 7: geht ein elko beim verbiegen im inneren kaputt ??Windows 7: Windows 7 + Soundblaster Audigy 4 -> Knacken, mehr knacken, Verzerrung, Bluescr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...