Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: geht ein elko beim verbiegen im inneren kaputt ??

Also meine frage ist es ob wenn ich ein Elko verbogen habe und seine beine nicht abgebrochen sind ob der elko im inneren was ab bekommen
kann ???Da ich eine neue Graka  gekauft habe u. der Elko genau im weg ist.
eig. eine dumme frage aber Sicherheit geht vor  ;D;D;D

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: geht ein elko beim verbiegen im inneren kaputt ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn wirklich nichts rausgerissen ist z.B. weil die Stifte zu stramm gezogen haben beim biegen, dann nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinste wenn diese beine nicht aus dem elko raus kommen oder diese dünnen komischen dinger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Elko ansich verbogen oder nur die Kontakte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur der elko hat oder soll eine leichte schräglage bekommen wodurch die Graka
dann passen würde am elko selber is alles tipp topp
meine frage ist es einfach nur wenn ich denn elko gebogen habe ob im inneren des elkos was kaputt gehen kann ????
nicht die kontakte unten das die brechen könnten ist ja klar  ;)
ob beim verbiegen im elko selber irrg. was brechen könnte
danke schonmal für deine guten Antworten
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sparsamer mit Smileys umgehen ...

Normalerweise sollte der innere Aufbau eines Elkos stabil genug sein, da passiert generell eher nichts. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man an einem Elko leicht wackeln tut passiert ja auch nichts  ??? hat grade ein Kollege von mir gemeint da er gemeint hat die würden so innen drinne ein defekt griegen  :o ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okeii danke also kann man sie hin und her biegen da passiert nix doch bis eines der beinchen mal bricht oda ? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nur die Beine des Elkos verbiegst und nicht das Gehäuse des Elkos eindrückst, dann passiert mit der elektrischen Funktion des Elkos nichts !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und wenn der Platz reicht. immer so biegen ...

Klasse Zeichnung.
Dabei werden die Füße gegeneinander gedrückt und somit der Kondensator ausser Kraft gesetzt.
Dann beischreiben, dass die Beinchen keinen Kontakt haben dürfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... da hast Du Recht.

Ich hätte nur einen Kontakt zeichnen und dazu schreiben sollen, das dies eine Ansicht längs zu den Kontakten sein soll. 


« Windows 7: USB-Kabel vom Drucker: wird nicht erkannt (Code 43)Windows 7: Externe Festplatte nicht initalisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!