Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso ist das Bild meines Bildschirms seit Auto Adjust verschwommen?

N'Abend!

Ich hab heute einen dritten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Alles lief tadellos, doch dann kam ich auf die Auto Adjust Taste meines Hyundai L70N. Daraufhin war das Bild ganz verschwommen und bildete teilweise auch ein "Echo". Unter anderem sieht man leichte Schatten vom Mauszeiger, die sich etwa 5x wiederholen und jedes mal schwächer werden.
Was ich probiert habe, aber nicht geholfen hat:

-PC-Neustart (mehrmals)
-Mehrmals erneut Auto-Adjust drücken
-Umstellen der Farben im Bildschirm, sowie Kontrast und Helligheit
-PC-Auflösung von 1280x1024 auf jedem Bildschirm nach 1024x768
-Umstellen von True- auf High-Color
-Bildschirm ausgestöpselt und neugestartet
-VGA-Anschluss herausgezogen, überprüft und reingesteckt

Wäre nett, wenn jemand, der Ahnung hat, mir weiterhelfen könnte.

MfG,
Max



Antworten zu Wieso ist das Bild meines Bildschirms seit Auto Adjust verschwommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Bildschirm an ein Laptop anschließen um alles nochmal zu Prüfen?

Hat sich erledigt, das Problem lag darin, dass das VGA-Kabel schlecht abgeschirmt und zudem auch sehr lang war. Als ich dann Auto-Adjust gedrückt habe, wurden die Informationen wohl falsch übermittelt, wodurch das schlechte Bild entstand. Hab jetzt ein kürzeres Kabel genommen.

MfG,
Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten ein kabel mit 2 fertikernen verwenden,dazu dann auch ein hochwertiges kabel verwenden.


« Headset Sound fehler nach NeuinstallationWie kann ich wieder Zugriff auf die Festplatte bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...