Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe plötzlich zwei dünne senkrechte Linien im linken drittel meines Bildschirms

Ich habe seit kurzem zuerst eine dann zwei dünne senkrechte Striche im Abstand von drei Zentimeter im Bildschirm.Eine Linie ist blau,eine gelb.Ich hatte das Problem mit einer Linie früher schon,ist dann plötzlich wieder verschwunden.Der Mauszeiger geht unter den Linien durch.


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: habe plötzlich zwei dünne senkrechte Linien im linken drittel meines Bildschirms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist dein Monitor ein Triniton Monitor, da ist ein Drahtgitternetz eigebaut und nach längerem Gebrauch kann es vorkommen, dass die Drähte durchscheinen...oder so...

mfg
CallBack

ich glaub schon dass mein Monitor ein Triniton ist da ich einen Laptop habe.Ich habe aber kurz vorher ein Spiel (DTM-race2 Testspiel)von einer CD draufgespielt.Ob da ein Zusammenhang besteht?
 


« Unterschiede von Grafikkarten VersionenPC stürtzt beim musik hören & Video schauen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....