Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte mit meiner Soundkarte verbinden, wie?



Antworten zu TV-Karte mit meiner Soundkarte verbinden, wie?:

Hier mal eine Beschreibung der Karte
Klick mich

Desweiteren hast du bei Amazon ein Einbau Video.

Sollte sich die Soundkarte tatsächlich mit der Capturkarte Manuell verbinden lassen, was ich jedoch nicht glaube, so würde dies nur über Steckkontakte zur Soundkarte möglich sein.

Ich denke jedoch, falls die Kapturkarte keinen Eigenen Soundchip besitzt, der Sound über die PCI Schnittstelle übertragen wird, da dieser ja auch über HDMI Eingespeist wird.


« Lohnt heutzutage noch ein Quad Sockel 775 ?Grafigkarte 2GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...