Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafigkarte 2GB

mein system  Intel i 5 2500K
8 GB DDR3 1600
SSD  500/501 Übertrag.
board 2x sata 3  usw
usw.
suche 1 Grafigkarte bis 200 €  Herteller egal  für flüssigen Betrieb
bei Spielen

es sind zu viele um sich durchzugugeln
 hatte zuletzt NVidia Geforce 550 TI  War beim Game The Witcher auf Höchster Stufe überfordert

habe mir mal ne
ZOTAC
GeForce GTX560 2 GB ddr5 HDMI, 2x DVI rausgesucht

Schwöre sonst aber auf ATI
 Dank euch  

« Letzte Änderung: 28.03.12, 21:35:31 von ingo206 »


Antworten zu Grafigkarte 2GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Hätte eine HD6870 mit 2 GB Ram, (Mit Rechnung, ca 3 Monate alt) wenn Interesse besteht Einfach melden.

Die GTX sollte aber trotzdem stärker sein, und teurer. Flüssig spielen ist mit beiden gut möglich. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich die 6870 verkaufe da diese wirklich noch sehr neu ist. Momentan habe ich 2 x GTX 560ti SLI.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System etwas tieferlegen,dann bekommt man sicher 10 frams mehr raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll heissen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system brutal auf leistung trimmen,leider geht dabei die bunte areo oberfläche verloren und system schaut aus wie klassisches win XP.Nicht jeder gamer kommt mit diesem schock zurecht.
weitere maßnahmen wäre aktuelle treiber,prozesse und autostart optimieren.ist eine arbeit von etwa 4 - 6 h.wenn man alle pogramme noch prüft,ob die unbedingt erforderlich sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke  das krieg ich hin wird sowiso bei regelmäsig geprüft
aber welche karte nun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ist da etwa tuneup im system?
wenn ja:
www.derfisch.de

Da mal zu tuneup schlau lesen,dann sollte sich das erledigt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okokok ich werde wohl nen board mit grafik on board nehmen müssen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So war das nicht gemeint,aber grafik on bord ist für office gut,aber für spiele eher weniger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iss schon klar aber nu gebt mal nen tip für ne graka ab
hab mich mittlerweile durch zig testberichte gelesen und mehr internet pc shops als meine downloadrate gefunden :-) 

« Letzte Änderung: 28.03.12, 21:22:58 von ingo206 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschlag:
Aktuelles system optimieren und prüfen,ob vorhandene grafikkarte noch ausreicht und dann warten,bis wunschgrafikarte bezahlbar ist.
Die karten tun sich bei gleichem chip kaum etwas untereinander,die hersteller setzen alle die referenztreiber mit eigenen gewürzen ein.
Zu aktuellen karten kann ich nix sagen,da ich den markt über jahre nicht verfolgt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch nicht deshalb bin ich etwas überfragt mit diesem riesenangebot diagramme tabellen usw.

bin gerade dabei mir ein neues system zusammenzustellen deshalb die frage 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige allgemeine hinweise vermag ich zu geben:
2 kleinere festplatten sind besser als eine fette platte.Eine platte mit 15k umdrehungen ist laut,aber sehr leistungsfähig.Als systemplatte sehr zu empfehlen.Alternativ eine SSd platte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal meine gewünschte  konfig. oben an hhmm:-)
aber trotzdem danke


« TV-Karte mit meiner Soundkarte verbinden, wie?Gigabit Netwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...