Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur auf englischer Belegung

Meine tastatur ist aufeinmal englisch belegt ich habe nichts weiter an den einstellungen veraendert etc.

Bitte helft mir das wieder auf die deutsche belegung umzustellen!

Und koennt ihr mir noch sagen wie sowas passieren kann?

USB 2.0 tastatur (wireless) unter win xp



Antworten zu Tastatur auf englischer Belegung:

hi
du gehst auf start, systemsteuerung, regions-und sprachoptionen, sprachen und auf details, dort kannst du dann sprachen hinzufügen oder entfernen

Herzlichen Dank, wieder was dazu gelernt :) wundert mich zwar immer noch wie das passiert ist aber egal.

Hi,
die Tastatur auf englischer Belegeung kannst du auch schnell per Tastenkombination ein-/ausschalten.

einfach : Alt + Shift

« Letzte Änderung: 28.08.04, 16:00:56 von Turgay »

Hey ich glaub das ist mir passiert  :)

Naja ich hab mal zur Sicherheit die Englischebelegung komplett entfernt ^^


Auch dank an dich


« bluetooth und xp mit sp2PC Funzt Nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....