Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Funzt Nicht richtig

Hi

Ich habe einen Athlon XP2700+,eine GeForce FX5900 und 512MB Speicher.
Mein Problem, Mein PC stürtzt manchmal ab und manche Spiele die eigentlich Problemlos laufen müssten ruckeln.
Könnte das en meinem 300Watt Netzleil liegen? ???



Antworten zu PC Funzt Nicht richtig:

Hallo

kann sein muss aber nicht sein. Achte mal drauf was hast du denn für eine Temperatur in deinen PC kann sein das er zu heiss wird.

gruß Andre

Glaube nicht das es am netzteil liegt.

Welches Board und welchen Speicher hast du drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Asus A7N8X Deluxe und einen 256MB von Samsungund einen von Infinion
Die Temperatur von CPU ist 45°C und im Gehäuse 20°C.

Hi.

Also an der Temperatur kann es nicht liegen - Netzteil halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Eventuell könnte das Problem von deiner Grafikkarte ausgehen - also nochmal die Treiber neu installieren oder mal eine andere einsetzen.


« Tastatur auf englischer BelegungGeforce 3 ti 200 / kann keine neueren Spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...