Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC reagiert nach einbau einer GraKa nicht !

Hallo,
Ich versuche vergebens ein Radeon HD5450 GraKa in ein Lenovo PC einzubauen.
Der pc springt zwa an aber gibt kein bild von sich und manchmal piept die bios 13x.
Auf den kase steht: Lenovo THINKCENTER M57p 9164-A86.
Das die Stromversorgung nicht reicht is sehr unlogisch da ich das Nezteil von 260 W auf 550 W aufgerüstet hatte.
Kan man das problem mit einer aktualisierung von der BIOS beheben ?
PS: Ich benutze Ubuntu und kein windows.
Die bieos ist von 2007 laut zusammenfasung des PCs.

Danke für jede Antwort ! MFG Jenova. 

« Letzte Änderung: 07.04.12, 21:08:04 von jenova288 »


Antworten zu PC reagiert nach einbau einer GraKa nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen Rechner testen?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen Rechner testen?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Die GraKa an ein anderen PC zu testen ged gerade nicht, doch ich hatte das selbe problem mit den selben PC und der selben Graka schon vor 1 Jahr, doch dan hatte ich halt die GraKa in mein haupt rechner eingebaut und dort hat sie super gedient. Doch jezt hab ich die GraKa wieder zurük zu mein Father gebracht um mir dort ein angemessenen rechner zu bauen um was zocken zu können und da ist halt wieder das Problem.
Also als Fazit denke ich das die GraKa nicht defekt ist. :)

« Gigaset USB-Adapter 54 wie installieren? Keine Treiber-CDQualität der ASUS G-Modelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...