Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erkennungsproblem pci

also meine pci soundkarte(speedlink stage 5.1 pci sound card) hab ich mir gestern gekauft und heute nach allen versuchen in allen 4 möglichen slots drin gehabt und irgendwie wird die ga net vom system richtig erkannt ??? ??? ???
wenn ich die dazugehörige treibercd einlege sagt die mir dass kein gerät angeschlossen is zu dem der treiber passen würde....=;( :'( :'( :'(
und in den anderen threads stand immer was von bios und sonem kram aber ich weiss ga net was damit und dem anderen zeugs gemeint is weil ich mich net so gut auskenn^^ ???
also wenn ihr mir helfen wollt bitte einfach und verständlich...wäre sehr net
schomma danke im voraus=)



Antworten zu erkennungsproblem pci:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Bios muss Sound on Bord auf Disabled umgestellt werden.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wo is bios?
oder was is das^^ ??? ??? ???

danke =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Beste wäre, wenn Du Dir mal einen Kumpel zur Seite holst, der etwas mehr Vom PC versteht, dann wäre eine angebrachte Hilfe
sinnvoll. Aber ich denke, Dir fehlen einige Grundkenntnisse vom PC  ;)

Man fängt auch so in etwa einen Thread an:

richtig posten

welches Betriebssystem ?

ins Bios kommt man u.a. beim Starten mit Taste "Entf"....
gibt aber noch andere Tastenkombinationen:

http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1427891.html

aber lass`lieber die Finger davon, ehe Du mehr kaputt machst.  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestribessystem vista
das komische ist der pc ansich erkennt das was eingebaut wurde und zeig mir nur an dass er die treibersoftware nicht finden kann
is ja auch klar is ja keine installiert
also hab ich wie in der anleitung beschrieben die software cd eingelegt und wolltes installieren aber dann sagt mir die software cd also kam ne meldung dass kein gerät von ihenen verbaut ist?!?!?!? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du es Dir zutraust, gehe ins Bios und stelle mal " sound on bord " auf disabled.

Wahrscheinlich befindet sich dieser unter "Advanced Chipset Features."
 

ins bios gelangst du direkt nach dem einschalten des rechners. oft ist es die DEL[ENTF] taste oder die F-2 taste.

bittet votet mal für mich
Danke klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joooh, zzz, alles schon in Antwort 3  ;):D

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das hat alles nix gebracht mit bios umstellen und so^^

die treibersoftware auf der cd zeigt mir immernoch nur an dass sie die soundkarte net findet^^


« pc stürtr trotz neuinstallation abWindows 7: Per integrierter Webcam ein Foto für Desktop-wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...