Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Bios Update kein Bild

 :) Habe bei meinem Compq Presario CQ 60 nen Bios Update gemacht dabei ist er aus gegangen weil er kein Strom mehr hatte nun habe ich beim hochfahren kein bild mehr was kann ich machen helft mir bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Nach Bios Update kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues bios einspielen bzw neuen bios chip einbauen.Warum hing system auch nicht am netzteil,wie das vom hersteller immer gefordert wird?

Wenn ein erneutes BIOS-Update nicht erfolgreich ist oder sich nicht starten läßt, wird die Selbst-Reparatur durch einen Laien vermutlich recht kompliziert.

Beispielbilder zu Notebook Compaq EVO defekt ? Compaq EVO Laptop reparieren ? http://www.pc-reparatur-center.de/index.php?page=compaq-evo-laptop-reparatur-notebook-compaq-evo-reparieren
Welche Version der Compaq Presario CQ 60 - Serie ist denn das? http://www.notebookcheck.com/HP-Compaq-Presario-CQ60-Serie.14939.0.html

Service-Manual http://tim.id.au/laptops/hp/hp%20g60%20compaq%20presario%20cq60.pdf
BIOS-Reset üner CMOS-Batterie (RTC-Batterie) - siehe Seite 4-12
(Hat aber bei versemmeltem BIOS-Update sicher noch keine Wirkung.)


« PC stürz unregelmäßig ab! Schon vieles GETESTET! Windows 7: neuer PC mit DVB-T u. DVB-S Tuner empfängt kein TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....