Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard oder grafikkarte kaputt ?

 hallo zusammen,

ich habe leider seit gestern ein problem mit meinem computer. nachdem ich windows updates ( windows vista 64 bit )runtergeladen habe, und der pc neu gestartet ist war auch einmal die auflösung am desktop niedriger ...

das mainboard wird im geräte manager von windows nicht erkannt die grafikkarte aber schon trotzdem kann ich an der auflösung nichts ändern hmmm

ich habe das ASUS P5N-e SLi nForce 650i motherboard. treiber hab ich schon auf nvidias seite runtergeladen, aber das hat leider nichts gebracht . die asus cd die beim motherboard dabei war, hat leider auch nicht geholfen

programme wie CPU-Z oder SiSoftware Sandra erkennen das motherboard. SIW 2011 natürlich auch.

was kann ich jetzt machen ? ist das board kaputt ? oder liegt es an der grafikkarte ? ich habe eine ati radeon 5770 und catalyst control center erkennt die nicht !  ??? ich bin etwas verwirrt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg



Antworten zu motherboard oder grafikkarte kaputt ?:

Führe eine Systemwiederherstellung durch,vor den Updates,ein Punkt wird bei Updates gesetzt.

Schuldige wird wohl C++ oder Framework gewesen sein,die Treiber der Grafikkarte deshalb für die ATI Karte erneuern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Niederländer,

danke für deine antwort ;)

der schuldige wurde bereits gefunden . wie du geschrieben hast der grafiktreiber war schuld...

danke :D


« PC verkaufen - wie viel ist er wert?PC findet Modem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....