Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc dreht sich ab,und fährt hoch und gleich wieder aus

Hi
Bitte um jede Hilfe.

Hab meinen Pc neu aufgebaut,hab Grafikk und Netzeteil von meinen alten Pc übernommen.

Hab jetzt

Mainb P8P67evo,HD Rad 6850,Corsair 650W, intel i7 3,2GHz,4 Stk 2GB Ram,Corsair Force 3 SSD 120GB,und eine Seagate 500 GB neu aufgebaut.Netzteil und Grafikk funkten vorher beim alten Pc einwandfrei.CPU Lüfter Corsair 120mm und 4 stk 120mm Gehäsue Lüfter.
Mein  Problem,beim ersten mal war es während eines Spieles das sich mein Pc einfach abreht,wollte danach gleich wieder hochfahren,aber nach 5 sek wieder aus,das machte er 3 mal und dann is er wieder normal hochgefahren.Aber heute ist er wieder beim Sielen ausgegangen,fuhr aber normal hoch,aber dann nach 3-4 min wieder aus.dann machte er 3 mal.


Danke LG



Antworten zu Windows 7: Pc dreht sich ab,und fährt hoch und gleich wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein  Problem,beim ersten mal war es während eines Spieles das sich mein Pc einfach abreht,wollte danach gleich wieder hochfahren,aber nach 5 sek wieder aus,das machte er 3 mal und dann is er wieder normal hochgefahren.Aber heute ist er wieder beim Sielen ausgegangen,fuhr aber normal hoch,aber dann nach 3-4 min wieder aus.dann machte er 3 mal.
   ???

Checke deine Temperaturen mit dem Programm "SIW". Das verhalten nach dem Reboot verstehe ich allerdings nicht...
Wieviel Watt leistet dein Netzteil, und vom welchen Hersteller ist es?

Ich hab mir Aida 64,Gpu Caps Viewer runtergeladen.mein temp sind alle im normalen bereich trotz stress test läuft spannung und temp konzt weiter.ich hab heute das hackerl bei Auto start raus genommen um zu sehen ob der pc beim aussschalten mir ein bluescrenn anzeigt. Hab ein Corsair 650 80+ Netzteil.Beim Neu aufbauen sind Mainb und SSD und RAM neu,Netzteil und Grafikk sind vom alten Pc.und der lief vorm neu Aufbau einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind auch wirklich alle staecker da,wo sie laut mainbordhandbuch sein sollen?


« Beim benutzen des CD LW schaltet Rechner abüberall abspielbare Audio CD brennen. .wav-Datein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...