Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe bei pc zusammenstellen

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut mir leid könnt ihr mir helfen ein pc zusammen zustellen ich wollte auf denn pc diablo3,battlefield playforfree,nfs most wanted spielen ich hab so 300 bis 400 euro vielen dank mfg toni




Antworten zu Brauche hilfe bei pc zusammenstellen:

400€ ist wohl die absolute Untergrenze für nen PC der Spieletauglich sein soll. Aber für die Spiele die du angegeben hast könnte es reichen.

Guck mal hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-392282-0.html ganz unten. Da habe ich schon für wen anders einen Zusammengestellt. Nicht wundern das keine Grafikkarte dabei ist. Die ist in der CPU mit drin. Spiele wie WoW und selbst Mass Effekt sollen damit spielbar sein.

Das system sollte so laufen und alle spiele die du genannt hast aushalten, aber ich kann nix garantieren.


« Anzeigentreiber NVIDIA - FehlermeldungPc stürzt bei spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...