Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber

Hallo
ich habe ein problem mein antivirus hatt ein treiber gelöscht ka warum und ich finde den nicht ihn I.net der treiber heißt Broadcom USH
Ich benutze ein laptop von DELL LATITUDE E6420
Windows 7 32bit
Könnt ihr mir helfen ...



Antworten zu Treiber:

Treiber gibt es beim Hersteller:
http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriversHome/NeedProductSelection

Ich kann zwar eben nichts von Broadcom da entdecken, aber vielleicht verrät Dir ja der Gerätemanager, welcher Treiber fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei gerätmanger finde ich ich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zumindest solltest du aber wissen was nach der Treiber-Deinstallation nicht mehr funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß Garnicht was es macht bzw ob es wichtig ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich der Wlan aapter,der intern per usb angekoppelt ist.Treiber nur bei dell zu bekommen,broadcom rückt keine heraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Umständen wurde der Treiber auch bereits neu installiert da er ja auf dem System vorhanden war und beim Neustart erkannt wurde.

Oder gibt es gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/dell-treiber-fur-broadcom-ush-windows-xp-vista-und-7/ soo sieht es aus ich habe es gelesen habe nichts verstanden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn der fingersensor nicht verwendet wird,kann man das ganze ignorieren.Die verlinkte seite setzt voraus,das man lesen kann.


« Windows 7: monitor bleibt an aber bild verschwindet und kommt wieder Nvidia GeForce 8400gs und hdmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...