Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware wird nicht gefunden

Hi
hab ein riesiges Problem.
Iwie hing mein PC, ich muss ich letzlich neustarten, was die Folge hatte dass kein Tuner mehr in meinem WMC gefunden wird. Ich wollte daraufhin den Treiber neuinstallieren, die CD dazu habe ich ja. Jedoch wird vom betriebssystem die Hardware nicht mehr gefunden.

Was kann ich da machen?
habe win7



Antworten zu Hardware wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Tuner schon mal an einem anderen USB-Port getestet ???

Hast du den Tuner schon mal an einem anderen USB-Port getestet ???

Schon mal was von nem PCI-Tuner gehört?

@Keef: gehe in den Geräte-Manager und dann auf "Nach geänderter Hadware suchen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schon mal was von nem PCI-Tuner gehört? 
Ich denke ja ..... :D

Evtl. mal den PCI Tuner, sofern er dann vorhanden sein sollte ausbauen, den Rechner ohne den Tuner starten und wieder herunter fahren. Dananch den Tuner wieder einbauen.
Evtl. einen anden PCI-Slot benutzen.

« WD Festplatte hat kaputte SektorenWindows 7: Grafik Probleme mit neuem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...