Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sie wurden gemessen wie ich den pc einfach laufen gelassen habe. Ohne programme ausser Mozilla Firefox.. und danke A K  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues netzteil dürfte das Absturzproblem eindämmen.Neue Wärmeleitpaste und ein reinigen des kühlkörpers sollten dann die fehler restlos eleminieren.
Selbstredend sind aktuelle treiber in korrekter reihenfolge erforderlich im instalierten OS.

 

Zitat
und danke A K 
Dank lieber demjenigen, der die Temperaturen und die niedrigen Spannungen richtig erkannte und zu deuten vermochte, was den Wink in die richtige Richtung gab ;)
Ob das wirklich AK war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Leute für eure Atworten der Bluescreen ist jetzt weg (YAY)
Aber jetzt kommen die freeze  ;D  ;D  ;D
Naja ich glaube für die freezes werde ich mir dann ne anderen Lüfter holen und wenn es nötig ist netzteil leihen

Dir auch danke :D und mal ne frage heißt du viel warm und wenig saft ? xD
kann deinen Namen nicht lesen o.O

Also dass sich keiner ausgeschlossen fühlt ich danke allen die auf diesen Thread geatwortet haben xD

« Letzte Änderung: 20.06.12, 21:20:44 von XShadow_BeatX »

 

Zitat
ich glaube für die freezes werde ich mir dann ne anderen Lüfter holen
Ich würde mir eher einen Lüfter <i>gegen</i> die Freezes holen. Ist aber meine persönliche Meinung und daher nicht bindend 8)

« S-ATA HDD einfach mit einer SSD austauschbar?Windows 7: neue Grafikkarte und Blackscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...