Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: neue Grafikkarte und Blackscreen

hallo, ich habe mir Battlefield 3 gekauft meine Grafikkarte hat es nicht ausgehalten also bestellte ich mir eine neue Grafikkarte. Nun ist sie da habe sie eingebaut und jetz habe ich nur blackscreen wenn ich den pc starte und ja alle kabel sind richtig drin habe es mehrmals nachgeguckt brauche hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Grafikkarte : sapphire Radeon HD 6670 ,2gb ,DDR3 ,pci
8gb ram
Prozessor   AMD Athlon(tm) II P320 Dual-Core Processor, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)



Antworten zu Windows 7: neue Grafikkarte und Blackscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwa alte karte raus und neue rein?
Wenn ja ,selten sowas gelesen.
System im abgesicherten mofus starten und alte treiber raus,ebenso alle reste.Dan neuen treiber benutzerdefiniert instalieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich den pc starte passiert nix er läuft aber auf dem monitor steht kein video eingangs signal und alte karte is raus und neue is drin :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ging man genau beim umbau vor?
Wir sind absolut nicht drauf erpicht,Dir alles per frage und antwort spiel abzunehmen.
Eine konkrete,umfassende information ist das mindeste.
Du möchtest etwas von uns,wir aber nix von dir.
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schuldigung habe damit nicht so erfahrung in foren also 2 tage zuvor hatte meine grafikkarte 90 grad und dadurch ging sie wohl kaputt also bestellte ich mir eine neue karte und als ich sie ausbauen wollte (die alte grafikkarte ) bekam ich sie nicht beim 1 mal raus und habe glaube ich zu doll gezogen ( kann es eventuel da dran liegen ? ) naja auf jeden fall neue karte rein pc gestartet und blackscreen da steht immer "kein videosignal" stecker alles richtig drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man auch beim ausbau die schraube gelöst?
Und immer nicht ersichtlich,was wie genau gemacht wurde.
Wenn die alten treiber drin sind,wird es nix.
Wenn aber das mainbord gelitten hat,dann malzeit.
such dir hilfe vor ort,per ferndiagnose wird das nix.


« Bekomme immer bluescreen (0x000000101)Hardware Grafikkarte/Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...